Infotag in der ZNL Bochum

Bochum2016 01Einen Infotag, ganz im Zeichen der Metallverarbeitung, bot die ZNL Bochum ihren Mitgliedern und Kunden am 26.08.2016 an. Diese Veranstaltung diente als Auftakt zu einer Erweiterung des Dienstleistungs- und Serviceangebots am Standort Bochum.

 

Mit der Investition in eine manuelle Exentertafelschere und eine Abkantbank aus dem Hause Schröder ist es der DEG Dach-Fassade-Holz eG gelungen, dem Dachhandwerker einen zusätzlichen Service an die Hand zu geben. Nach der Einweisung durch das fachkundige Personal können zukünftig die Handwerker die Metallbearbeitung an den Geräten selbstständig vornehmen und nach ihren Bedarfen kanten.


Bochum2016 02Trotz der hochsommerlichen Temperaturen hatten zahlreiche Gäste den Weg nicht gescheut und ließen sich vor Ort informieren. Abgerundet wurde die Veranstaltung auf der einen Seite durch die professionelle Vorführung der ausgestellten Segmentabkantmaschine ASK 3 der Fa. Schröder, aber auch durch den professionellen Ausstellungsanhänger der Fa. Rheinzink oder das beeindruckende Verkaufsfahrzeug des 12er Services zeigten ihre Leistungsstärke.